Hochzeit Susanne & Dominik

 

Bei bestem Wetter fand die Hochzeit von Susanne und Dominik auf Gut Sonnenhausen (http://www.sonnenhausen.de) bei Glonn statt.

Dieses malerische Anwesen bot eine wunderbare Kulisse für diesen ganz besonderen Tag im Leben der beiden. Eingebettet in ein sehr naturbelassenes Tal liegt das um 1835 erbaute Gut, in dem im Garten viele Lebensmittel selbst angebaut und daher frisch auf den Tisch kommen.

 

Hochzeit Susanne & Dominik

Da die Sonne diesen Tag auch gefeiert hat, war es eine sehr schöne Feier mit vielen Verwandten und Freunden des Brautpaares.

Begonnen wurde hinter dem Gut in einem kleinen Garten, wo die Trauung im Grünen stattfand.

Im ausladenden Hof wurde dann gratuliert und die Hochzeitstorte geteilt, bis es dann zur eigentlichen Feier in den Kapellsaal ging.

Dank der Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gut fand die Feier erst recht spät ihr Ende … ;o)