Hochzeit Chaya & Lutz

 

Die Hochzeit von Chaya und Lutz auf Gut Georgenberg (http://www.gut-georgenberg.de) bei Glonn profitierte von einer überschwenglichen Sonne, die kein Zweifel daran liess, dass sie diesen Tag alles gibt um den Beiden einen wunderbaren Tag zu bereiten.

 

Hochzeit Chaya & Lutz

Die Trauung fand in der der um 810 erbauten kleinen Kirche statt, in der es erfreulicherweise angenehm kühl war. Inwieweit das Brautpaar den Temperaturunterschied allerdings bemerkte, ist nicht überliefert ;o)

Der Empfang fand im Hof unter schattenspendenden Bäumen statt, bevor es zum Essen und zur späteren Feier in die ehemalige Tenne ging, die dafür festlich gedeckt war.
Nach Sonnenuntergang zog es dann viele bis spät in die Nacht immer wieder in den kühlen Hof, in dem der Rasen auf eine kleine Rast einlud.